Manfred Pantschur PWB

Manfred Pantschur (1. Vorsitzender)

Am 20.06.1953 in München geboren. Seitdem wohnhaft in der Waldsiedlung in Faistenhaar.

Ich war in meinem 47-jährigem Berufsleben im öffentlichen Dienst tätig. Dort bekleidete ich als Verwaltungsfachwirt des gehobenen Dienstes über 30 Jahre das ehrenvolle Amt des Kämmerers. Bin seit 40 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. 

Seit 55 Jahren Mitglied beim TSV Hofolding, zudem bei der Krieger- u. Soldatenkameradschaft Hofolding-Faistenhaar, dem VDK sowie dem Siedler-Eigenheimerbund Höhenkirchen und Umgebung. Passives Mitglied bei der FFw Hofolding.

Siegfried Hauser PWB

Siegfried Hauser (2. Vorsitzender)

63 Jahre, geb. in Hofolding, verheiratet, 2 erwachsene Söhne,

Fraktionsvorsitzender der PWB, im Gemeinderat und Bauausschuss

Beruf: Hochbaupolier, und Nebenerwerbslandwirt, mittlerweile Rentner. Mitglied bei: TSV Hofolding, Römerschützen Hofolding, Hofoldinger Stockschützen, FFw Hofolding, Krieger und Soldatenkameradschaft Hofolding- Faistenhaar

Robert Huber PWB

Robert Huber (Dritter Bürgermeister)

Geboren am 21.April 1987 in München, ledig.

Wohnhaft seit Geburt in Faistenhaar.

Beruf: Geschäftsführung im Familiären Fuhrunternehmen in Faistenhaar. Seit 2014 im Gemeinderat / Haupt-u. Kulturausschuss.

Mitglied bei: Feuerwehr Hofolding -Faistenhaar, Schützenverein Hofolding- Faistenhaar, Burschenverein Faistenhaar, Hofoldinger Musi, Theaterverein D`Hofoldinger, Stockschützen Faistenhaar, Trachtenverein Brunnthal, Oldtimer Freunde Faistenhaar, Krieger und Soldatenkameradschaft Hofolding-Faistenhaar

Die Gemeinde

Faistenhaar von oben

Für unsere Heimatgemeinde  „UNSER DAHOAM“ setzen wir uns ein , weil es bei uns schön und lebenswert ist. Es ist wunderbar, dass wir eine Vielzahl an verschiedenen Traditionen, Bräuchen und einem guten gesellschaftlichen Zusammenhalt  in allen Ortsteilen haben.

Robert Huber, 08/2019